ÜBER MICH

DAS BIN ICH!

- ein paar Worte -

Herzlich Willkommen! Ich bin Heike aus Quedlinburg und ich liebe Kunst und Dekoration. In Herzen der Stadt habe ich kleinen Laden, in dem ich die Werke eines regionalen Künstlers, sowie stilvolle skandinavische Wohntrends anbiete. Wenn ihr also auf der Suche nach Bildern, extravaganten Skuplturen oder einfach einem netten Gespräch seid, dann schaut unbedingt mal vorbei! Darüber hinaus gestalten wir Hochzeiten, von der freien Trauung bis hin zur festlichen Dekoration der gesamten Location. Wenn ihr Interesse an einem kostenlosen Vorgespräch habt, dann schaut mal in der Hohen Straße 24 vorbei! Ich freue mich über jeden Besuch!

MEINE PHILOSOPHIE

Vor 3 Jahren habe ich meinen Traum von einem eigenen Laden in Quedlinburg verwirklicht. Ich liebe es, mich mit schönen Dingen zu umgeben und ich bin sehr dankbar dafür, dass nun beruflich ausleben zu düfen.